Ideen leben

Perfekte Perspektive – Ausbildung bei Schimscha.

Perfekter Start in den Beruf: Azubi bei Schimscha

Startklar für den Einstieg in den Beruf – als Azubi bei Schimscha! Bei uns erhältst du eine Top-Ausbildung, bei der du alle Abteilungen eines mittelständischen Betriebes aus nächster Nähe kennenlernst.

Während deiner gesamten Ausbildung wirst du begleitet von einem zentralen Ansprechpartner, der dir fachlich und persönlich mit Rat und Tat zur Seite steht – wie deine Kollegen bei Schimscha, die dich auf deinem Weg zum Perfektionisten in Blech tatkräftig unterstützen. Ausbildung wird bei uns groß geschrieben – und das lässt sich auch belegen: Deine Vorgänger haben es als Azubis schon zum Maybach-Preisträger der Region Heilbronn-Franken und zum Kammersieger in Mannheim gebracht. Genau dein Ding? Dann bewirb dich jetzt bei Schimscha!

Ausbildung bei Schimscha: Konstruktionsmechaniker (m/w) Fachrichtung Feinblechbautechnik

Du hast mindestens einen guten Hauptschulabschluss und bist technisch interessiert. Wenn es um Genauigkeit geht, bringst du das nötige Rüstzeug mit, um Schimscha Perfektionist zu werden. Wir bieten dir eine ausgezeichnete Berufsausbildung auf höchstem Niveau, die dich beruflich wie persönlich weiterbringen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Seite drucken
PrintSchimscha GmbH