Ideen leben

Schimscha: Tradition trifft Innovation.

Otto Schimscha Metallbau GmbH, Ravenstein-Erlenbach

Bewährtes fortzuführen und weiterzuentwickeln, aber gleichzeitig offen zu sein für Neues – diese Haltung zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Unternehmensgeschichte. Auch in vierter Generation bekennen wir uns zu Werten wie Zuverlässigkeit, Fleiß und Sorgfalt.

Die Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und der Umwelt nehmen wir ernst. Trotzdem – oder gerade deshalb – sind wir auch Vorreiter, wenn es um den Einsatz moderner Technologien geht. Vorausgesetzt, diese helfen uns, die bestmögliche Qualität noch schneller, zuverlässiger und wirtschaftlicher zu erreichen. Schließlich steht bei allem, was wir tun, eines klar im Fokus: die Zufriedenheit unserer Kunden.

Seite drucken
PrintSchimscha GmbH